Volleyballturnier 2018

 

Am Samstag, 25. Aug. 2018 findet das Volleyball-Dorfturnier bereits zum 10. Mal statt!

Was läuft?

Ab ca. 09.30 Uhr begegnen sich extra für dieses Turnier formierte Volleyballteams aus der Region Stalden zu den ersten Spielen.

Bei unserem Turnier handelt es sich um ein Plausch-Turnier, daher schenken wir dem "Drumherum" genau so viel Aufmerksamkeit wie dem Spielbetrieb: Mit guter Musik und einer feinen Kantine vergeht der Tag für Spielerinnen, Spieler und Zuschauer jeweils wie im Flug.
Und da wir meistens um 18.00, wenn sich das Turnier langsam dem Ende zuneigt, noch nicht genug haben, durfte es auch schon mal etwas länger in die Nacht dauern.

Anmeldung Volleyballturnier

Das untenstehende Formular ist bis am Sonntagabend, 19. August geöffnet.

 

Dein Team für's Volleyballturnier 2018 anmelden

Die Anmeldefrist ist vorüber.

 

Richtlinien

Bei unserem Turnier steht der Spass im Vordergrund. Da wir ein faires und ausgeglichenes Turnier möchten, gilt als Richtlinie, dass pro Team zwei aktive Volleyballer oder Mitglieder des STV Stalden zugelassen sind.

Reine Herren- oder Frauenteams sind zugelassen.

Spielplan

In der Woche vor dem Turnier erhalten die Teamverantwortlichen den Spielplan per Mail zugestellt. Die ersten Spiele finden ab ca. 09.30 Uhr statt.

Versicherung und medizinische Versorgung

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Für die medizinische Versorgung ist gesorgt.

Startgeld

Pro Teilnehmer ist ein Startgeld von Fr. 10.- am Vormittag des Turniertages zu entrichten.